Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Demon Slayer Gilde LovetoDie




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Erfahrungen zum Spiel
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Okt 2015, 13:26 
Offline

Registriert: Di 15. Sep 2015, 03:26
Beiträge: 2
Hallo Ihr,

erst mal Danke für die Super Hilfe im Spiel.
Ich bin Neuling und ich cashe nicht, dadurch hänge ich natürlich zurück im Spiel. Durch meine Arbeitszeit (mache nur Nachtschicht) fehlt mir auch einiges. Alles was nach 20 Uhr beginnt, kann ich nur eingeschränkt nutzen.
Hier mal so meine Erfahrungen.
1. Legt nach Möglichkeit viele Levelpausen ein. (20iger und 30iger Bereich) Dort habt Ihr gute Möglichkeiten alles im Priesterseminar zu entwickeln. Danach wird es schwer, weil man sehr viel EXP bekommt ab 40. Man muß Inis rennen um gute Sachen zu haben und dabei levelt man zu schnell. Wie man dies umgeht habe ich noch nicht herausgefunden.
2. Man will natürlich das Spiel selber mit erkunden, aber erzählt was Ihr macht im Spiel, Euch werden Tipps gegeben. Und fragt, wenn etwas unklar ist. Die Gilde ist super und hilft gerne. (Danke dafür)
3. Nicht immer alles sofort entwickeln. Es kommen öfters Events im Spiel, wo es zusätzliche Belohnungen gibt. Kleines Beispiel - Reittier entwickeln. Also werdet zum Sammler.^^
4. Wie man genügend Gold bekommt habe ich noch nicht wirklich rausbekommen. Ich bin jeden Tag zum Spielende auf null. Spenden ist gar nicht mehr drin. Da entwickeln, dort wechseln, aufwerten alles frißt das Gold. Gut das es GK etc. gibt, so kann ich wenigstens die Fähigkeiten entwickeln.
Da es kein Roman werden soll hier erst einmal Ende. Man sieht sich im Spiel.
Liebe Grüße
Jörg


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 21. Okt 2015, 13:26 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Demon Slayer Gilde LovetoDie


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Liebe, NES, Spiele

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz